Wir vernetzen Urologen & Patienten! weitere Infos

Vasektomie - Kompetenzstandort in Salzburg

 

Vasektomie Experte
Dr. Walter Hauser
FA für Urologie / Spezialgebiet Andrologie

Adresse
Paris Lodronstr. 17/1.Stock
5020 Salzburg

Kontaktdaten
Tel: +43 662 87 81 91
Email: info@vasektomie-salzburg.at

Websites
Vasektomie-Informationen: http://www.vasektomie-salzburg.at/
Ordinations-Website: http://www.drhauser.at/

Vasektomie in Salzburg - Dr. Walter Hauser (Kurzinfo)

Dr. Walter Hauser ist Facharzt für Urologie und in eigener Ordination in Salzburg tätig. Seine Ausbildung absolvierte er im Landeskrankenhaus in Salzburg, in dem er anschließend auch als Oberarzt (Abteilung Urologie) fungierte. Dr. Hauser ist gerichtlich zertifizierter Gutachter für Urologie und deckt ein breites urologisches Spektrum ab. Dazu zählen die gesamte Urologie sowie die Andrologie und Kinderurologie. Ein Schwerpunkt bildet hier u.a. die Vasektomie / Sterilisation beim Mann. Der Urologe bietet die Non Skalpell Methode an, eine Technik, welche ursprünglich aus den USA stammt.

Urologische Operationen werden von Dr. Hauser seit Jahren professionell durchgeführt. So operiert er sowohl in der eigenen Ordination als auch in umliegenden Salzburger Spitälern (Belegarzt). In der Ordination zählen neben der Vasektomie bspw. auch Blasenspiegelungen, Penisbändchendurchtrennungen oder Prostatapunktionen zum operativen Spektrum. In den Spitälern zählen u.a. Operationen bei vorliegender Inkontinenz sowie Operationen an Prostata und Niere dazu.

Dr. Hauser ist ein erfahrener Operateur und steht interessierten Männern / Paaren für ein ausführliches Beratungsgespräch bzgl. der Sterilisation des Mannes zur Verfügung.

Ihre direkte Nachricht an Dr. Hauser

Was ist die Summe aus 2 und 9?

Vasektomie in Salzburg - Kartenansicht Ordination Dr. Hauser