Wir vernetzen Urologen & Patienten! weitere Infos

Vasektomie in Vorarlberg (Lustenau)

Urologe Dr. Markus Letsch

 

Vasektomie Experte
Dr. Markus Letsch
Facharzt für Urologie

Adresse
Raiffeisenstr. 1a
6890 Lustenau

Kontaktdaten
Tel: ‭+43 (0) 5577 - 62261
Email: info@vasektomie-vorarlberg.at

Websites
Vasektomie-Seite: www.vasektomie-vorarlberg.at
Ordinations-Website: www.urologieletsch.at

Dr. Letsch - Sterilisation des Mannes in Lustenau

Urologische Ordinationsniederlassung Dr. Markus Letsch in Vorarlberg als Vasektomie-Zentrum
Der Urologe und Androloge Dr. Markus Letsch ist ein erfahrener Arzt, der sein Medizinstudium in Innsbruck abschloss. Seit 2011 ist er Facharzt für Urologie und konnte sich im Vorfeld vielfältig auf dem Gebiet weiterbilden. Als wissenschaftlich interessierter Fachmann hat er bereits mehrere Schriften veröffentlicht. Es ist ihm in diesem Zusammenhang wichtig, nicht nur theoretisch sondern ebenso auch praktisch neueste medizinische Erkenntnisse umzusetzen.

Patienten treffen in der urologischen Ordination am Vasektomie-Standort Vorarlberg demnach auf einen motivierten Arzt, der sich den medizinischen Anliegen seiner Patienten mit Einfühlungsvermögen widmet. Dr. Letsch hat sich im Bereich der Andrologie u.a. auf die Vasektomie, also die Sterilisation des Mannes, spezialisiert. Diese führt er in der Operationstechnik der sogenannten No-Scalpel Vasektomie durch, die ohne den Schnitt durch ein Skalpell auskommt. Um die Haut am Hodensack zu öffnen, wird statt eines Skalpells eine spezielle Klemme verwendet. Ein wesentlicher Vorteil ist das Ausbleiben einer durch einen Schnitt verursachten Wunde. Die Methode ist modern und hat sich als schonend erwiesen.

Der Urologe Dr. Letsch kann die Vasektomie ambulant in seinen modernen Räumlichkeiten der Ordination durchführen. Die Ordination besteht seit April 2016, wurde im August 2023 nach Lustenau verlegt und heißt Vasektomie-Interessierte herzlich willkommen. Über die Website der Ordination können zudem auch Termine per Onlineformular vereinbart werden.

Ihre Nachricht an die Vasektomie-Ordination Dr. Letsch

Kartenansicht zum Vasektomie-Standort Lustenau

Im Norden der Marktgemeinde Lustenau gibt es den Bahnhof Lustenau. Möchte man den Vasektomie-Standort Lustenau in Vorarlberg von außerhalb mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aufsuchen, kann man beispielsweise mit dem Zug bis zum Bahnhof fahren. Von dort nimmt man sich am einfachsten ein Taxi, denn bis zur Praxis sind es etwa 4km. Die Taxifahrt dauert dann ungefähr zehn Minuten.

Mit dem Auto erreicht man Lustenau in Vorarlberg über die Straßen 202 und 203 aus Norden kommend und über die 203 und 204 aus Süden und Südosten. Von der 203 fährt man dann z.B. auf die Jahnstraße Richtung Nordosten bis man auf die Raiffeisenstraße trifft. Hier biegt man ein und findet den Vasektomie-Standort in der Hausnummer 1a.